Welche Konfektionsgröße/Figur findet ihr an Frauen schön/attraktiv (vor allem als Mann)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

36 schlank 30%
32/34 sehr schlank 25%
38 Normal 20%
44 + Deutliches Übergewicht 20%
40/42 mollig 5%

4 Antworten

Das lässt sich nicht so pauschal sagen. Eine Frau, die 40 oder 42 trägt muss nicht mollig sein, sie kann auch einfach sehr groß sein. Ebenso muss eine Frau, dei 32/34 trägt nicht sehr schlank sein, sie kann auch einfach normal sein. Ich bin halt nur 1,60 groß und trage größe 34, bin aber normal oder sogar etwas breiter gebaut

Und auch hier ist 40/42 nicht mollig. Du musst deine verschobene Wahrnehmung nicht jedem aufdrücken...

44 + Deutliches Übergewicht

Am attraktivsten ist es die Kleidergröße meiner Frau.

32/34 sehr schlank

Ich mag kleine, zarte Frauen total...