Amoxicillin 500mg/5ml TS und Cannabis?

3 Antworten

Nein, die zusätzliche Einnahme von Cannabis dürfte keine negativen Folgen bei gleichzeitigem Gebrauch von Antibiotika haben. Dennoch finde ich bedenklich, dass man am 1. Mai entweder angetrunken oder bekifft sein muss, um zu feiern. Wieso also nicht einmal (ausnahmsweise) nüchtern bleiben, wenn im Vordergrund doch eigentlich die Wiedergesundung steht? Wenn die Angina so stark ist, dass man Hammer-Medis dagegen einnimmt, dann kann breit krank sein - oder krank breit sein nicht gerade ein wünschenswertes Feeling verbreiten.

XxSi1eNtDe4tHxX  18.09.2018, 07:48

Hammer Medis xD ich nehme davon gerade 1000 mg xD

aXXLJ  19.09.2018, 06:46
@XxSi1eNtDe4tHxX

Das ist eine Leistung!
Ebenso wie der nickname...

Die Inhaltsstoffe von Canabis haben keinen Einfluss auf Antibiotika.

Das sollte kein Problem sein.