Cannabis rauchen während man Antibiotika nimmt?

7 Antworten

hahahaha also eigentlich keine dramatischen - aber wenn du eine bronchitis hast empfiehlt sich rauchen, auch wenn es gras ist, nicht für eine schnelle genesung

INeedHelp16
Fragesteller

Ja ich weiß das Rauchen dafür nicht geeignet ist, aber trotzdem😂

du solltest vor allem nicht wegen einer simplen Bronchitis Antibiotika nehmen. ich hatte im Spital das zeug, das sie brauchen, wenn der Virus gegen das herkömmliche bereits resisitent ist. da ist kiffen also weit angenehmer! dass du mit Bronchitis das rauchen sowieso einschränken solltest ist klar. in bezug auf die Antibiotika machts nix.

Schon allein wegen der Bronchitis lass es besser sein und noch im Zusammenhang mit Antibiotika... Nix gute Mischung

Also ich habs gemacht hat bei mir nix verändert außer dass der Tabak einfach iwann in der Lunge gebrannt hatte.. Und ich hatte Fieber und als ich dann druff war wars halt einfach krasser betäubungszustand :D

Würde ich nicht empfehlen