Als "Dickeres" Mädchen einen Freund finden?

20 Antworten

lablue.de

lovoo.net

Da kannst du Bilder rein stellen und Jungs in deiner Umgebung suchen!

das ist ne' sehr gute einstellung die du da hast.

du solltest da keine internetseite suchen und auch nicht nach einem jungen suchen, dann findest du nämlich keinen. geh' einfach offen in die welt. hört sich blöd an, aber klappt wirklich.

HelpMe4000
Fragesteller

funktioniert aber seit 18 jahren nicht.

Ehestut6  24.06.2012, 19:11
@HelpMe4000

nicht erzwingen, daran unbeirrt glauben!

An1989di  25.06.2012, 13:54

Ich kann sagen, das Flirtportale durchaus nicht verkehrt sind, oft ist es online leichter Leute anzuquatschen. Die Trends und Statistiken zeigen auch, dass sich mitlerweile jedes 3 Paar online gefunden hat, vor allem in Ballungsräumen wie großen Städten und für Partymuffel ist das Internet eine echte Alternative geworden.

Ehestut6  25.06.2012, 19:07
@An1989di

die Frage ist nur, wie lange hält die Beziehung zwischen jedem dritten Paar das sich per Internet zum Schäferstündchen fand?

Hey, dick sein ist natürlich immer so eine Sache, wenn man die Veranlagung dazu hat ist das natürlich ein Kreuz. Das du dich nicht für ihn ändern willst finde ich soweit gut, er soll dich ja so mögen wie du bist. Erfahrungsgemäß wirst du es leichter bei einem Kerl haben, der auch mehr auf den Rippen hat, gleich und gleich gesellt sich nunmal gerne. Ein Topmodel von Kerl zu finden halte ich für dich für unrealistisch. Flirt Portale gibt es viele, melde dich eifnach bei ein paar kostenlosen an und fülle dein Profil ganz aus, mach keine falschen Angaben, bemühe dich aber interessant zu wirken und mit deinem Charakter zu punkten. Manchmal dauert die Suche halt etwas länger, aber dann lohnt sie sich meist umso mehr ;).

deine ansicht finde ich gut!

1: lass den scheiß übers Internet, geht garnicht^^

  1. wenn du nicht FETT sondern nur moppelig oder so bist ist es kein Problem einen Freund zu finden

3.Du hast die falsche Einstellung zum Leben, man muss halt Kompromisse eingehen können und für neues offen sein, aufgeschlossen, bei dir ist davon keine Spur zu entdecken...

Apfelkind1986  24.06.2012, 15:17

Also,ich habe meine Verlobte bei Friendscout kennen gelernt. Sowas gibt es also durchaus.

Aneigner  24.06.2012, 15:21
@Apfelkind1986

es geht, aber ich weis nicht wie alt sie ist, und das kann grade wenn man jünger ist auch schiefgehen^^

HelpMe4000
Fragesteller

ja aber trozdem. es gibt ja millionen fette menschen auf der welt. und es sind ja nicht alle single. . ;)

An1989di  25.06.2012, 13:52

Mitlerweile findet sich jedes 3te Paar online. Die Sache ist die letzten 2 Jahre durchaus mehr als nur salonfähig geworden.

Aneigner  25.06.2012, 14:42
@An1989di

jedes 3te Paar, und wie schnell trennen die sich dann wieder?!