Akne Tabletten und essen?

2 Antworten

Ob das am Ende negative Auswirkung auf deinen Hautzustand hat weiß man nicht.

In der Regel ist es eine Empfehlung auf Milchprodukte zu verzichten, da Milch generell Entzündungen fördert und die Bakterien die eine Akne auslösen bestärkt.

Wenn du nicht auf gut Glück das ganze machen willst, verzichte darauf. Ansonsten iss die Pizza auf eigene Gefahr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warte einfach noch eine Stunde und trink in der Zeit Tee oder so xD