Vor Weisheitszahn op tabletten?

5 Antworten

Du drafst die Tabletten mit einem Glas Wasser einnehmen.

Aber du sollst dich nicht kurz vorher mit allem möglichen anschlabbern was dann in deinem Magen ist und evenutell wieder hochkommen könnte während der Behandlung.

Hey, ich hatte eine operative Gaumennahterweiterung. Bei der OP wurden mir auch alle Weisheitszähne gezogen. Ich hatte den selben Gedanken und habe als ich ankam nachgefragt. Die Dame am Empfang meinte, dass das nicht schlimm ist und man muss ja eben die Tablette irgendwie nehmen. Also alles gut, ich hatte keine Probleme 👍🏼

Guten Morgen, ein Schluck Wasser mit Tabletten ist OK - du bekommst ja nur eine örtliche Betäubung, lieben Gruß

du kannst selbstverständlich Waser zun runterschlucken nehemen, nur eben kein ganzes Glas austrinken. nebenbei: IBU ist ein Schmerzmittel

Okay , hab ich noch nie gehört sowas.

Mir wurden schon 8 Zähne entfernt ( darunter 4 Weisheitszähne ) nur unter örtlicher Betäubung.

Antibiotika hab ich nie vorher genommen / Vorallem ohne Grund nicht.

Klingt merkwürdig

Moinsen348
Fragesteller

Vlt liegts daran, dass bei mir schon Entzündungen entstanden sind kp