Aesthetic liner - Erfahrungen mit der Schiene?

2 Antworten

Such nach Erfahrungsberichten für Behandlungen mit Invisalign. Das System wird häufiger eingesetzt, entsprechend wirst du auch mehr Patienten finden. Vom Prinzip her ist's ziemlich das gleiche.

Reinifuchs
Fragesteller

Darüber habe ich schon einiges gelesen, deswegen hatte ich gehofft, ich finde hier jemaden mit der aesthetic liner Geschichte :(

Könntest du über deine Erfahrungen berichten? Sind ja schon fast zwei Monate her...

Reinifuchs
Fragesteller

Ich bin schlichtweg begeistert! Ich trage jetzt die 4. Schiene ( 2 Schienen muss ich dann noch) und ich bin jetzt schon zufrieden mit dem Ergebnis.

die 1. Schiene ist etwas stramm, das geht aber nach ein paar Tagen weg. Man muss sie wirklich immer tragen. Die 2. dient zur stabilisierung, die ist fester, aber kein Druck mehr nennenwert zu spüren. Und dann geht das so weiter. die 3. war wieder etwas strammer, die jetzige ist kaum spürbar.

Man muss sich etwas dran gewöhnen, aber niemanden ist sie aufgefallen (ich habe immer "hinterher" gefragt, ob jmd was bemerkt hatte!)

Anime4smile  01.04.2015, 11:21
@Reinifuchs

Ich hätte noch eine Frage, wie viel hat das denn bei dir gekostet? Mein Zahnarzt hat gemeint das ein Trio um die 400€ kosten würde und ich wahrscheinlich 3-4 von solchen Trio bräuchte... nun habe ich Angst, dass das Abzocke ist.