ADHS bei Schizophrenie?

1 Antwort

Ich meine man konnte die gängigen ADHS-Medikamente mit den gängigen Schizophrenie-Medikamenten kombinieren, da diese zwar ziemlich gegenteilig, jedoch in verschiedenen Bereichen des Gehirns wirken.

Dein Arzt sollte sich damit aber auskennen und eventuelle Schwierigkeiten bedenken und dich bestenfalls über diese informieren.

Pewee284
Fragesteller

Ich nehme täglich 2mg Risperidon.

Wenn das mit dem Attentin gut verträglich ist wäre das super, ich dachte nur das man davon vielleicht Psychosen bekommen könnte aber wenn das klar geht dann werde ich mich darüber informieren.

Dankeschön

Destranix  27.04.2022, 15:36
@Pewee284

Das solltest du in erster Linie mit dem Arzt abklären.
Nimm das erst zusammen, wenn dir das dein Arzt ausdrücklich genehmigt.

Pewee284
Fragesteller
@Destranix

Ja auf jeden Fall, ich hab einen Betreuer der mir da bei Seite steht der macht mir einen Termin beim Neurologen und dann guck ich mal weiter.