Acht jähriger Junge hat heute beim Onkel zwei ver. Proteinriegel geklaut und zugegeben das er das schon öfters gemacht hat, wie viel Eiweiß vertragen Kinder?

3 Antworten

Hallo! Er wird gesund wieder aufwachen. Protein kann die Nieren schädigen aber dazu braucht es ganz andere Mengen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ist aufkeinenfall schlimm, sagen wir es so. In maßen ist sogar McDonals nicht schädlich für den Körper. Er sollte es einfach nicht übertreiben solang er nicht 10 am Tag isst.

Keine Sorge. Zwei Proteeinriegel
Schaden noch lange nicht.