Abnehmpause?

3 Antworten

Irgendwann pendelt sich das ein. 60 kg klingt doch schon gut. Behalt einfach Dein Programm bei. Ich hab das ganz ähnlich - bin von 78 kg auf 66 runter. Jetzt schwankt es seit 4 Monaten zwischen 66 und 67, aber ich halte diese Marke. Und da es mir gutgeht und ich fit und gesund bin, belasse ich es erstmal entspannt dabei :)

Du kannst von 0,5 Kilo die Woche ausgehen. Das die Waage manchmal mehr ist, ist normal. Das ist aber kein Fett sondern Darminhalt.

Mario

Mach keine Pause. Einfach weitermachen. Machst du Sport? Wenn nicht, fang damit an.

anna16915
Fragesteller

Hey, ich mach auch viel Sport, langsam bin ich am verzweifeln. :(

MooKuh  02.07.2017, 21:31

Und was isst du so? Ernährst du dich ausgeglichen? Achtest du auf deine Ernährung?