Abnehmen durch ca. 3 h orgasmus?

3 Antworten

so viele kcal verbrennt man dabei leider auch nicht

Durch einen Orgasmus wirst du kaum abnehmen. Durch GV oder SB kannst du schon viele Kalorien verbrennen. Und nach 3h bestimmt nicht wenig.

Geh lieber wieder Schlafen 😂 So nen Rotz hab ich selten gehört haha. Wenn du ernsthaft abnehmen willst dann kann ich dir tausend Tipps gegen. Aber glaub mir, Dauerwichsen ist keine Lösung 😂😂😂

Oezkimo
Fragesteller

Eine Überlegung ist es wert dachte ich mir zumindest😁

92Django92  22.02.2017, 03:31

nein haha. wie viel möchtest du denn abnehmen? wie alt bist du ? wie schwer, wie groß?

Oezkimo
Fragesteller
@92Django92

So 180 100kg und 15kg will ich abnehmen ... Wir lange brauchen ich dafür???

Oezkimo
Fragesteller
92Django92  22.02.2017, 03:50

es kommt ganz allein auf dich an. Sport ist natürlich sehr wichtig dabei. Ausdauertraining ist sehr gut zum Abnehmen. und es macht echt süchtig. deine Ernährung musst du natürlich auch anpassen. ich würd dir raten, dich erstmal richtig einzulesen..bei Google findest du jede Menge Seiten die dir Tipps geben. Kauf dir bloß nicht so ein 365 Grad Programm von irgend einem , YouTuber oder selbst ernannten Guru. Die wollen nur an dein Geldbeutel, das wissen kannst du dir selber aneignen. Vor allem geh mit einer Einstellung heran, in der du dir sagst, aufgeben ist keine Option! Du brauchst einen harten und eisernen Willen und Disziplin. du schaffst das!