Abnehmen Camp?

3 Antworten

Es gibt zumindest solche "Therapien" wo die Kinder dann viel Sport machen müssen und gesund essen müssen usw... kank funktionieren bei vielen setzt aber wenn sie wieder weg sind der jojo Effekt ein

Du könntest ja aus Zeit-und Kostengründen nur einige Wochen in ein Camp gehen. Und in dieser Zeit kannst du nicht viel erreichen.

Deshalb machen solche Camps meist Leute, die etwas Ablenkung wollen oder mal eine Herausforderung meistern.

Du könntest dir auch zuhause in deinem Zimmer täglich dein "Camp" einrichten, wo du Übungen aller Art für Zuhause machst.

Es gibt unzählige motivierende Fitness-Youtuber, die dir Bootcamp-Übungen für zuhause vormachen. Es würde also nie langweilig werden.

Aus Deutschland heraus noch nie gehört nur Amerika