Ist es sinnvoll einen eigenen Abnehm/Fitnessaccount auf Instagram zu haben?

4 Antworten

Hallo SwissMiss314159,

wenn du selbst sehen möchtest, dass du dich veränderst, kannst du auch regelmäßig Bilder von dir machen. Anstatt alles online zu posten, kannst du dir ja auch eine Art Fotoalbum machen. In dieses Fotoalbum kommt dann deine Mahlzeiten und ein mal im Monat ein Foto. Wenn du jetzt jedoch erwartest, dass gaaanz viele Menschen auf deinen Account aufmerksam werden und du 100e Likes bekommst, kann es sein, dass du am Ende enttäuscht bist. Lass also nicht zu, dass Likes in Verbindung mit deiner Motivation stehen. :)

ich kenne da voll die gute Seite in Instagram. Die haben das nach Themen geordnet: Fitness, Ernährung etc. : Styleyourfitness heißt die Seite. Denke schon, dass das was hilft. Nein, keine Sorge..ist nicht meine eigene Seite ;D

Ich denke als Motivation würde es sehr helfen :). Vorallem wenn man dann sieht wir man sich in der zeit "verändert" hat :)

Schaden kann es bestimmt nicht.

Außerdem gibt es mittlerweile viele Fitness/Motivation Accounts, die wirklich motivierend sind =)

Ich denke schon,dass es dich motiviert =)