Wie nehme ich 10 kilo in 60 tagen gesund ab?

7 Antworten

Lass' es doch einfach so laufen, wenn alle 2 Wochen ein Kilo heruntergeht, ist doch alles in Butter, das wären noch 4 kg. Irgendwann wird es eh nicht weiter gehen und dann hast Du ein absolut gesundes Gewicht, das Du auch problemlos halten kannst.

Hallo erstmal.

Dein Problem ist du fixierst dich auf das was dein Körper nicht braucht um abzunehmen wie zb weniger Süsses essen etc.

Ich selber hatte auch ein Gewicht von 85 Kilo und nach nur 9 Tagen reduzierte ich es auf 80 Kilo ohne dass ich hungern muss. Es ist ein Ernährungsprogramm was mir geholfen hat und du kannst dieses Programm auch weiter fphren. Ein guter Freund hat dabei schon 23 Kilo abgenommen. Wenn du Interesse hast schreib mir eine Privatnachricht und ich erklär dir alles

Viel trinken, Morgens Volkornmüsli, Magerquarkshake, Wasser, fett essen ja, fett regt die fettverbrennung an. Gesund essen ,jeden tag sport, joggen und temposteigerung - musst schon schnell laufen sonst bringts wenig. überall mit dem rad hin. kein süßkram kein zucker.

Gesund sind zwei Kilo im Monat, nicht fünf. Viel trinken, ausgewogen und ausreichend ernähren und Bewegung, mehr ist es nicht.

Du hast Normalgewicht und musst nicht abnehmen, zumindest nicht mit Diät. Schon gar nicht 10 Kilo. Immer diese extremen Wünsche!.

Wenn du dich in deinem Körper nicht so richtig wohlfühlst, musst du deine Einstellung ändern und nicht deinen Körper. Der hat dir nichts getan, du brauchst ihn noch mindestens 70 Jahre! Bestrafe ihn nicht dafür, dass er gesund ist.

Mach deinen Sport weiter und iss dabei normal. Auch Abendessen. Du kannst Süßigkeiten, Alkohol und Fastfood weglassen, dann nimmst du vielleicht 2-3 Kilo ab, und durch den Sport wirst du dich fitter  und straffer fühlen. Das verbessert das Körpergefühl.

Und eigentlich ist es doch das, was du willst: Dich in deinem Körper gut fühlen. Nicht abgehungert und schwach sein, sondern fit und gesund!