Abnehmen?

10 Antworten

Du hast absolut Idealgewicht eher Untergewicht sogar bitte nimm nicht weiter ab das wäre nicht gesund du solltest einfach sport machen um Muskulatur aufzubauen dann siehst du besser aus und ist auch gesünder als sich Nur abzumagern

bittehelft55
Fragesteller

Danke!!

Das wichtigste ist, dass Du dich selbst so nimmst wie Du nun mal bist.

Lerne Dich selbst anzunehmen und dich zu Lieben. Dann wird das auch was.

Es wird immer Menschen geben, die etwas an dir auszusetzen haben, egal wie du dich gibst.

Dein Körper ist noch im Wachstum und wird sich verändern.

Achte darauf dich nicht zu ungesund zu ernähren, dann klappt das schon.

Viel Spaß 🙋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bittehelft55
Fragesteller

Danke vielmals!!!! ❣️

Was bringt es Sport zu machen wenn man sich nur Eis und sonstige fettmacher reinzieht? Gesund ernähren ist ein sehr dehnbares Wort, fast so dehnbar wie eine achtklässlerin, bringt aber nichts wenn man trotzdem (zu) viel isst.

bittehelft55
Fragesteller

Ich habe eine Ernährungsberaterin als Mutter.... 😬😅

Wenn du dich nicht wohl fühlst mach doch Kraftsport. So wird sich dein Körper verändern (wird aber schon was länger dauern, kommt auch auf die Genetig an). Ich habe mich damit deutlich wohler gefühlt, einfach bei dem Gedanken, dass ich jetzt etwas an mir ändern werde.

Sei nicht so selbstkritisch, jeder ist gut so wie er ist und wenn du dich nicht wohlfühlst, dann kannst du das ändern.

Ps: bin 171 cm und wiege 61 kg

bittehelft55
Fragesteller

Vielen Dank!
Das heitert mich jetzt etwas auf.
Dann werde ich das mal probieren!

Mach 4 mal die woche eine stunde krafttraining und iss in einem leichten kaloriendefizit und sehr viele proteine

Wenn du dann das fett verlierst kannst du dich mehr auf den muskelaufbau konzentrieren

bittehelft55
Fragesteller

Vielen Dank!