In welchen Fußballverein?

Verein 1 spielt Kreisliga

Verein 2 weiß ich nicht aber ziemlich sicher höher

Verein 2 spielt auch Kreisliga hab ich gerade erfahren.

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Verein 2 63%
Verein 1 31%
Erstmal Verein 1 später zu 2 6%

7 Antworten

Verein 2

Du lernst immer da am meisten, wo die Besten oder viele Gute sind. Warum also woanders Zeit verschwenden?

Verein 2

Ich habe als Mädchen (in der E-/D-Jugend Handball oder so) weil es nicht anders ging immer bei älteren Jungs mit trainiert und gespielt, ich bin mir sicher das ich bei gleichaltrigen Mädchen weniger gelernt hätte. Worauf ich hinaus will ist eigentlich nur das es mir was gebracht hat mit besseren zu trainieren, weil man mehr von den anderen lernen kann.

Verein 2

Verein 2 , weil du dort gefordert wirst und dich durchkämpfen musst. Das kann einen pushen und Spaß machen.

Wenn es doch nicht passt, du unzufrieden bist, vielleicht hat dann Verein 1 dann immernoch Bedarf.

Verein 1

Bin für den ersten Verein einfach weil du dort mehr Erfahrung sammelst als in einem Verein wo schon alles super ist

Enis2744  03.09.2020, 17:19

Man passt sich dem Umfeld an d.h wer mit besseren Spielern spielt muss besser werden

Verein 2

Dann wirst du vielleicht auch mehr gesehen und kannst von den Besseren lernen und so vielleicht weiter aufsteigen!