Abilify reduzieren auf 5mg?

5 Antworten

Ob du das machen sollst? Nicht ohne Rücksprache mit deinem Arzt! Er ist für deine Medikation zuständig und kann deine Situation fachlich korrekt einschätzen. Laien auf einer Online-Plattform können dies nicht.

Nein, nicht ohne Rücksprache mit dem Arzt, der dir das verschrieben hat

Die Dosierung bitte nur nach Absprache mit deinem behandelnden Arzt ändern!

Nur dein Arzt kann das beantworten. Es ist verschreibungspflichtig und fuer dich in individueller Dosis entsprechend der Diagnose verordnet. Ich wuensche dir gute Genesung und Geduld bis das erwuenschte Ergebnis da ist.

Von Experte florestino bestätigt

Das musst du nicht uns fragen, sondern deinen ARZT!