Ist Ausdauersport bei einem hohen Puls gut der durch Abilify kommt?

1 Antwort

Vorab ich bin kein Arzt, aber ich kenne das Problem aus eigener Erfahrung, auch wenn es bei mir andere Ursachen hat.

Es wird halt das Problem sein, daß es bei so einem hohen Ruhepuls mit der Ausdauer nicht besonders weit her sein wird. Und du schon bei geringer Belastung dadurch in gesundheitsgefährliche Sphären vorstößt.

Ich habe deshalb Herztabletten bekommen, die den Puls zurück aber nicht zu sehr den Kreislauf runterfahren + Sauerstoff bei Belastung. Der Körper fährt sonst ständig Notprogramm und du tust dir schwer mit Muskelaufbau, sondern wirst dir eher Muskelkater züchten.

Besprich dich doch bitte mit deinem Arzt, was du machen kannst.