Medikamentenfrage (Abilify, Promethazin, Tavor + Tilidin)

2 Antworten

Frag den Arzt oder Apotheker-

Super, willst du wirklich hier auf die Antworten der Power-Honks warten?

Frage deinen Arzt!

Bei Tilidin ist Abhängigkeit das größere Problem.....die Nebenwirkungen in zusammenhang mit anderen Medikamenten findest du unter Wechselwirkung.

Aber auch da ist der Arzt der 1. Ansprechpartner! Wenn ich allerdings überlege, dass dir ein Arzt Tilidin verschreibt (wegen Schulterschmerzen)...dann frage ich mich, ob der Arzt überhaupt etwas taugt!