Abführmittel am 07/2017 abeglaufen kann ich trdm nehmen oder nicht? Sorry das ich nochmal frage aber ist wichtiiiig?

5 Antworten

Kommt darauf an, seit wann die Packung geöffnet ist und wie sie gelagert wurde. Wenn es nicht trüb oder bröselig ist, sollte nichts dagegen sprechen.

sollte eigentlich, wenn es gut verschlossen ist, noch haltbar sein. Pulver oder Saft? Wie heisst das Medi?

leaxx44
Fragesteller

Laxoberal :)

Ja nimms doch wenn du kein D[nnschi? kriegst dann weisst du ja das es weg kann

Kann ja nur stärker wirken

Du kannst es bedenkenlos nehmen !