Ab wann hat man eine schmale Hüfte?

3 Antworten

Man sagt, die Traummaße einer Frau sind 90 - 60 - 90, also 90cm umfang oberweite, 60cm taille und 90cm hüfte:) also mit deiner größe und wenn du diese umfänge hast und auch noch hübsch bist und dein gewicht stimmt, hast du modelmaße;) und models haben echt keine schmale hüfte..:D

kikome  07.04.2013, 13:24

Also dieses "man sagt" ist weit überholt .. Umfänge und Hübschsein ist Ansichtssache.. Modelmaße sind krank.

Und schmale Hüften entstehen -im Übrigen- durch die Beckenform.. Das was auf den Becken draufliegt "man sagt" 'Hüftgold' oder ähnlich dämliches dazu.. wird, was den Umfang angeht, nicht mitgerechnet.

das steht im Verhältnis zur Oberweite und so ....

Ich habe öfters gehört, dass 90cm keine schmalen Maße für eine hüfte sind🤔 Meinst du eigentlich die Ober- oder Unterhüfte??