Zigaretten und Wachstum?

4 Antworten

Nein, du wirst nicht mehr wachsen. Das Zigaretten rauchen in Pubertät schränkt das Wachstum ein, wenn du in dieser Zeit nicht geraucht hättest wärst du heute vielleicht etwas größer. Deiner Gesundheit zuliebe fange nicht wieder mit dem Rauchen an.

veniix777
Fragesteller

Yep hast recht danke für deine Antwort :)

Ich denke nicht das es noch viel bringt, dafür hättest du früher aufhören müssen.

Und man sagt das es so ungefähr mit 21 aufhört aber wenn du trotz dem rauchen nicht gewachsen bist, dann bist du wahrscheinlich schon ausgewachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
veniix777
Fragesteller

ok danke für deine Antwort :)

Nein

Da kommt wohl nix mehr. Das Aufhören bringt ebenfalls nix mehr.

Mit 20 sollte man andere Probleme als seine Größe haben.