6 Kilogramm abgenommen, und man sieht gar nichts!

7 Antworten

also bei 5 kg, ist es zwar normal, dass man es dir nicht ansieht, aber deine kleider sollten schon etwas größer sein, zwar sind die dir noch nicht zu groß, aber du solltest einen kleinen unterschied merken, beim anziehen, vielleicht liegt es daran, dass du gerne an deinen oberschenkeln abnehmen würdest, aber leider nur vom oberkörper die 5kg verschwunden sind, also oben ist es schon normal, dass es dir nicht auffält, weil man t-shirts meistens schon etwas größer kauft, so dass sie nicht überall an deinem körper kleben, und somit ist das normal, dass man dir das nicht ansieht, demotiviere dich aber nicht und mache weiter, spätestens nach 10 kg wirst du bestimmt einen unterschied merken; gutes gelingen;)

lovelikewoe
Fragesteller

Ca. 2 Monate, in denen ich 6Kilogramm abgenommen habe.

Bin 168cam groß und 14(in 3 Tagen 15) Jahre alt. ;-)

Dankeschön =D

Mein Gewicht hat sich in dne letzten 5 Jahren von 59 auf 63 erhöht. Ich sehe das auch nicht, nur die Waage. Hosen etc. passen nach wie vor. Also wird es beim Abnehmen auch so sein. Hängt aber auch von der Diät-Art ab (viel Sport etc.). Außerdem kann es sein, dass Fettgewebe in Muskelmasse umgebaut wird -> man sieht´s, nur die Waage nicht. Also ruhig weiter machen, den Körper freut´s! Nur nicht übertreiben, denn dir Körpergröße spielt auch eine wichtige Rolle!!

lovelikewoe
Fragesteller

Danke, ich nehme einfach weiter ab, und gucke wie es dann aussieht ;-)

Wanderfalke18  21.04.2011, 20:06
@lovelikewoe

Lustig, ich bin auch 1,68 ;-)

bei 5-6 kg merkts man noch ned so. und man nimmt als frau ja auch am busen ab, nicht nur am po, dem bauch und den oberschenkeln. aber: gut, dass du schon 6kg abgenommen hast! weiter so! das wichtigste am abnehmen ist das durchhaltevermögen, viel glück also noch! :)

(tipp am rande(den du wrsl sowieso ned brauchst, da du ja sowieso schon 6kg abgenommen hast): bei egal welcher sportart verbrennt man erst nach 20 min fett, davor nur wasser und so. )

hilovvelikewoe,man nimmt da zuerst ab, wo man zulrtzt zugenommen hat

 dein gewicht sagt nicht viel, ohne körpergröße. die gewichtsabnahme, deutet auf einen deutlichen wasserverlust hin, aber innerhalb welchjer zeit, das gibt erserst denwichtigen hinweis.

geh eine stunde am tag spazieren, ohne zu schwitzen, das wäre der erste schritt, um dauerhaft abzunehmen! ,dann ernähjrungsumstellung .

vor allem die fettburner:  kartoffel, nudel, reis , ohne soßen .  usw. vg compaql

das problem ist, dass frauen meist erst dortabnehmen, wo sie eigentlich garnicht abnehmen wollen. z.b. brust. hüftspeck und po sind die fetteinlagerungen, die erst zum schluss angegriffen werden. also heisst es wohl weiter trainieren. viel erfolg dabei.