an den oberschenkeln abnhemen! ich nehme überall ab außer da

8 Antworten

Man kann leider nirgendwo gezielt abnehmen. Außerdem kommt dazu, dass die Beine oft genetisch veranlagt sind.

Du kannst leider nicht beeinflussen wo du zuerst abnimmst, das entscheidet dein Körper selbst.

Meistens kommen die eigenen Problemzonen ganz zum Schluss dran.

Um so mehr Sport du machst, um so mehr Muskeln baust du auf, auch an den Beinen, es kommt drauf an, ob du nur dünner werden möchtest oder sie straffen möchtest.

Hier findest du Videos für die Oberschenkel:http://www.bing.com/videos/search?q=oberschenkel+abnehmen&qpvt=Oberschenkel+abnehmen&FORM=VDRE

LG Pummelweib :-)

Wo du abnimmst, kannst du leider nicht gross beeinflussen(wenn überhaupt). Bist du sicher dass du nicht mehr Muskeln an den Beinen bekommen hast durch das Joggen? Das geht ja in die Beinmuskulatur.

kann sein das ich beinmuskeln bekommen habe aber die bringen mir auch nichts wenn ich nicht an umfang verliere

@antoniadblw

Die bringen sehr wohl was :P Den Unterschied zwischen Schwabbelbeine und straffen Beinen erkennt man gut ;)

Selbst wenn es dir nur um den Umfang geht, würde ich dir empfehlen so weiter zu machen. Es ist deine Genetik, welche bestimmt wie schnell du mit dem Training wo Fett verlierst / Muskeln aufbaust.

Hast du villeicht schon muskulöse Oberschenkel?

Wenn nein, dan probier doch neben dem joggen, extra übungen für die oberschenkel..

hoffe konnte dir helfen ^^

Krafttraining lässt die Beine noch dicker wirken. Du verlierst da zuletzt fett. Und wenn das bei dir genetisch so angelegt ist, werden die Oberschenkel im Verhältnis zum restlichen Körper immer dick wirken. Selbst wenn du jetzt noch mehrere Kilos verlierst.