5.monat schwanger(18.ssw) - ist die beule auf der einen Seite der Kopf des Babys?"

3 Antworten

das wird der fuß sein, den das baby mal durchstreckt!oder die hand

wenn du es genau wissen willst, geh zum arzt und lass den ultraschall machen!

Wir sind hier leider alle eine Hellseher und können auch nicht durch deinen Bauch schauen.

Kann schon sein, dass dein Baby z.Zt. quer liegt. Ob es nun aber Popo oder Kopf ist, was du das siehst???

Wirklich sagen kann dir das nur dein Arzt mittels Ultraschall oder vielleicht eine sehr erfahrene Hebamme.

Egal, was es ist, streichel deinen Zwerg und sprich mit ihm.

Ich wünsch´ euch alles Gute für den Rest der Schwangerschaft und die Geburt.

Das Baby verändert die Lage andauernd ,so lange es Platz dazu hat . Deine Frage kann deshalb nicht beantwortet werden .

Nur ganz am Ende der Schwangerschaft bleibt die Lage des Kindes konstant .