300 kcal pro Tag?

8 Antworten

Da hast Du vollkommen recht, statt Jojo gibt es nur ein JO bevor Du Dich auf den Friedhof legst.

Also wenn Du das nur halbwegs ernst meinst, sollte Dir schon eingeleuchtet sein daß Du zu wenig isst und nach einer radikalen Reduzierung der Körpermasse der Tod unweigerlich eintritt.

das leben mit nur 300 kalorien am tag wird nicht allzu lange dauern. irgendwann fängt der körper an, sich selbst zu verdauen.

du solltest dir vielleicht hilfe holen.

falls du es schon geschafft hast, mit dem ritzen aufzuhören, solltest du jetzt nicht mit anorexie anfangen.

was hilft ist eine psychotherapie, die dir beibringt, dich zu kanalisieren und mit den ansprüchen, die der alltag an dich stellt, umzugehen.

alles gute.

Mit 300 Kalorien am Tag lebst du wahrscheinlich nicht lange genug um dir um den Jojoeffekt sorgen zu machen.

Dann willst du wohl nicht sehr lange leben, weil 300 kcal viel zu wenig sind auf Dauer.

Weiss du eigentlich, wieviel und was du mit 300 kcal pro Tag essen kannst?

manuelneuerGLD
Fragesteller

Spiegelei ,aber es geht ja nicht um mich