300 kalorien pro tag wie schnell nimmt man ab?

4 Antworten

Das ist viel zu wenig , wenn du mit der Diät aufhörst kriegst du garantiert den Jojo Effekt.Also lass es lieber und Versuche wenn du im Übergewicht bist langsam aber gesund abzunehmen . Das ist gesünder und du hast nicht das Risiko in eine Magersucht zu kommen die schlimme Folgen für deinen Körper hat .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich weißt du was du tust. du weißt ganz genau, dass vlt die zahl auf der waage kleiner wird, aber sich an deinen körper nichts verändern wird. du weißt sicher auch, dass es daran liegt, dass dein körper nur muskeln abbaut aber kein fett. du weiß sicher auch was skinny fat ist. dazu kommt dass dein körper auf sparflamme schalten wird, dass heißt er ist auf schlechte zeiten eingestellt und gibt erst recht kein fett mehr her. wenn du alles weißt, dann mach weiter und damit deine gesundheit kaputt. da dir der jojoeffekt bekannt ist weißt du ja was dich erwarten wird.

Hör nicht auf die anderen, probier es aus und wenn es dir dabei hilft schneller abzunehmen dann bleib bei den 300 kalorien. Klar es ist nicht gesund aber es ist immerhin deine Entscheidung was du mit DEINEM Körper machst. Ich esse selbst manchmal weniger als 300 kalorien am tag und dadurch auch schon abgenommen. Ich weiß jetzt werden alle anderen mich verachten weil ich dich zu einer "Esstörung motiviere" aber ich kann dir nur empfehlen: wenig essen und Sport. ( Die Antwort kommt sehr früh aber egal haha)

Dann landet man ganz schnell im Krankenhaus, weil das viel zu wenig ist. Mit nur 300 kcal am Tag wird dein Körper relativ schnell seinen Dienst quittieren. Du brauchst pro Tag etwa 2000 kcal.

ich weiss was ich tue

Offensichtlich nicht.