Durch Vitamin c abnehme in der Nacht ?

4 Antworten

Wenn's ums Abnehmen geht, wirkt Vitamin C wahre Wunder. Es aktiviert die Fettverbrennung und regt den Stoffwechsel an. Aber: Der Körper kann Vitamin C nicht speichern und braucht deshalb ständig Nachschub.

DasWissen42  27.08.2020, 23:36

Das mit dem Abnehmen ist aber bisher in der Fachwelt nicht bekannt und auch keiner Firma als zulässige Werbeaussage für Nahrungsergänzungsmittel genehmigt worden.

Da wäre das Vitamin A5 wohl besser geeignet, da es an einem passenden Rezeptor andockt.

Das ist Unsinn...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein... die richtige Menge vitamin C kann man ganz leicht durch Nahrung aufnehmen.

zusätzliche Präparate sind also nicht nötig