3 Monatsspritze (Depot Clivinor) Wie viele Tage hält die?

5 Antworten

dein arzt gibt dir schon einen passenden termin...das ist seine sache das zu klären und nicht deine...er weiß am besten wann du sie bekommen hast und wann du die nächste brauchst

FRAG DEINEN ARZT!

Schrei doch nicht so :-P

Lass dich bei deinem FA beraten - der wird´s wohl wissen!

Ich verhüte selbst mit der DMS, nimm dir einen Kalender und zähle einfach 12 wochen ab. 3Monate kann irreführend sein, da manche auch fast 5 wochen lang sind. Am besten lässt du dir vom Frauenarzt nach jeder Spritze gleich den nächsten Termin geben, die "rechnen" dir ihn auch aus, dann kannst du nichts falsch machen ;)

ja, 12 wochen hört sich für mich ja auch logischer an. Frag mich aber trotzdem wie die eine person auf 90 Tage gekommen ist?

@evangeline91

Naja man sagt ein Monat hat 30tage, und 3monate sind damit 90 Tage, denke mal so wurde geschlussfolgert.

an sich 12 wochen,aber man spritzt meist nach 11 wochen um wirklich sicher zu gehen.hast du denn nicht gleich einen neuen termin beim FA bekommen?