3 ibuprofen 600 auf einmal

6 Antworten

Dass Du so heftige Schmerzen hast, glaub ich Dir gerne. Hat mein Sohn vor einiger Zeit auch durch gemacht. Wenn Dein Magen die Tabletten in sich behält, dürfte eine Dritte nichts Schlimmes bewirken und du trinkst ja hoffentlich keinen Alkohol dazu.

Du musst halt bedenken, dass jede Tablette eine halbe Stunde braucht, bis sie Wirkung zeigt.

okay danke :) ne ich trink nix dazu :D

Die einzige Nebenwirkung wäre jetzt, dass du irgendwann erbrichst, wenn dein Körper das nicht mitmacht. 2 sind normal, 3 im Härtefall auch noch im Limit, aber weiter nach oben würde ich jetzt nicht gehen. Notfalls, fahre zur nächsten Notdienstapotheke wegen anderem Wirkstoff des Schmerzmittels. Hast du Aspirin schon probiert?

kommt dadrauf an wie dein Körper sonst auf Schmerzmittel reagiert und in welchen Zeitabständen du sie holst. Sehr schädlich ist es nicht. Sollte dein Körper es nicht Vertragen, erbrichst du wahrscheinlich.

3x darfst du nehmen, würde ich aber auch ganz klar als Grenze nehmen.

Glaube die Maximaldosis die man zu sich nehmen darf liegt zwischen 2000-2400mg, aber desto mehr desto mehr kann natürlich auch der Körper drauf reagieren, also zieh bei maximal 3 die Grenze.

ja 3 darf man am tag nehmen aber ob dass auch bei 3 aufeinaml so ist xD naja werds gleich merken haha

@XxxStefanxxx385

Das ändert nix an der Menge also darfst dus. ^^

Wenn diese Schmerzmittel nicht wirken, dann versuch mal andere, nicht mehr.