15 Kilogramm abnehmen, von ca. 70 kg runter auf 55 kg

8 Antworten

klick mal oben rechts auf suchen und gib da abnehmen ein. du wirst staunen wie viele tausend tipps du dann finden wirst.

probier es mal mit Sport :)

ich weiß das du das jetzt sicherlich nicht hören willst (wollte ich auch nicht in dein alter) aber warte lieber noch ein bisschen. ich bin jetzt 15 und bin 5 cm gewachsen innerhalb von einen Jahr. Das gleicht sich alles wieder aus. Dein Körper ist noch im wachstum und du schadest im nur damit. Nimm nicht so viel ab. Du bekommst dadurch einen jojo-efekt. Erst sagst du dir : ach jetzt kann ich ja wieder fressen wie ich will ,1-2 kg mehr ist nicht so schlimm,aber das wird immer mehr und in ein paar monaten hast du dann 20 kg mehr auf der waage.

Mia7399
Fragesteller

Darf ich denn wenigstens mein Übergewicht loswerden?

Nunja ich find es generell gut auf alles was süß ist zu verzichten spart dir viele kalorien :) und Tee schmeckt auch ;)

An sich hab ich gute erfahrungen damit einfach Kohlehydrate zu reduzieren bwz versuchen weg zulassen. Heißt kaum bis keine Kartoffeln,reis,weizenprodukte ect Dafür viel Obst Gemüse und eiweiß. Wie du schon gesagt hast solltest du schauen das du wenn du 15kg abnehmen willst weniger Kalorien zu dir nimmst wie man sonst zu sich nimmt. Würde auch ein festen Ess plan empfehlen also zb vor der schule/arbeit frühstücken dir ne kleinigkeit mitnehmen wie ne apfel oder sowas dann je nachdem wann du schluss hast zeitig Mittagessen und dann noch ne leichtes Abendessen. Ansonsten das du Sport machst ist ja schonmal gut weiß ja nicht ob du sonst noch trainierst außer freitags würd da vllt noch ein oder 2 Tage dazu machen so das du 2 oder 3 die Woche hast vllt ein bisschen Workout oder soetwas:)

sry wegen reichtschreib fehler gerad läuft deutschland^.^

Hallo :) probier es mal mit low carb, verzichte einfach weitgehend auf Kohlenhydrate insbesondere abends und mache cardio. sprich geh mal auf den crosstrainer, walken, Aqua Jogging, etc dann sollte das mit dem abnehmen auch klappen. LG