14 Jahre und Zu fett?

Ich bin 1,75 groß und betreibe den Sport Tennis jedoch noch ihr so aktiv und Muskeln sind eher weniger

Schaut jedenfalls so aus als hätte ich bierbauch

5 Antworten

nicht nur die Softdrinks und Süßigkeiten weglassen sondern Kaloriendefizit einhalten. tracke mal diene Kalorien mit yazio. iss nicht mehr als 2000kcal

Wir müssten deine Größe und deine Aktivität (Sport bedeutet meistens Muskeln und Muskeln wiegen mehr als Fett) wissen, um das beurteilen zu können.

So zwischen 60 und 70 kg..

Das ist eine super ungenaue Zahl, es macht nen Unterschied ob du 61 oder 69 kg wiegst..

Zudem solltest du doch selbst wissen wie dein Körperbau ist und ob du dir so gefällst???? Wenn nicht, dann mach halt mehr Sport, achte auf die Kalorien, trinke genug Wasser täglich.

Hier irgendwelche Menschen im Internet zu fragen bringt dir absolut nichts.

Zum abnehmen - Kaloriendefizit

Kommt auf seine Größe an mit 180cm ist das gut