10x Ibuprofen 800 auf einmal genommen, einschlafen und nie wieder aufwachen, geht das?

8 Antworten

Hallo,

idiotisch, daran stirbt man nicht, man kann z.B. einen Leberschaden davon tragen, oder den Magen arg ramponieren...

Emmy

Hallo,

falls es Dir nicht gut geht: Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge. Falls Du noch zur Schule gehst: Gibt es an Eurer Schule vielleicht einen Vertrauenslehrer? Dann kannst Du auch mit diesem reden. Auch kannst Du zu einem Psychologen gehen.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich und will, dass Du lebst. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich in den Kommentaren fragen.

Alles Gute

Hallo bitte lass Dir helfen geh zu Deinem Arzt viele Probleme lassen sich mit einem guten Berater leichter ertragen und in einem anderen licht sehen die Seelsorge hat einen Telefon Dienst bitte nicht Aufgeben Du bist gut so wie Du bist und wertvoll ich Drücke Dir die Daumen Du schaffst das ganz liebe Grüße 😉

Leider nicht, Leberschäden und Kotzeritis wohl eher. Wenn du von IBU brechen wirst kannst du mit zukünftiger Unverträglichkeit rechnen.

Schlechte Methode sterben zu wollen. Funktioniert nicht so einfach.

Ist ein Schmerzmittel. Kein Schlafmittel. Wie sollte das funktionieren?

Alleine das man sich dafür interessiert, lässt viele Fragen offen. Vielleicht sollte es bei ernsten Hintergrund eine therapeutische Hilfe gesucht werden.