Welches Schmerzmittel bei ASS Unverträglichkeit?

9 Antworten

Novalgin ist sehr gut verträglich und ein gutes Schmerzmittel, muss aber verschrieben werden, daher Arzt befragen. Ansonsten geht auch Paracetamol, aber es ist ein milderes Schmerzmittel. In Ibuprofen ist übrigens kein ASS. Bei Weißheitszähnen wird oft Paracetamol verabreicht vom Zahnarzt.

In Ibuprofen ist kein ASS enthalten. Rede mit deinem Zahnarzt darüber, sodass er dir ein passendes Schmerzmittel verschreiben kann.

In Ibu ist kein ASS - sie behindern aber beide denselben Rezeptor und sollten nicht gleichzeitig eingenommen werden.
Am Besten sprichst du mit deinem Arzt oder einem Apotheker darüber. Der Spruch den die ständig bei Medikamentenwerbung ablassen ist nicht umsonst.

Das kann dir am Besten dein Arzt beantworten , auch bezüglich auf Unverträglichkeiten von Medikamenten.

Gesundheit gehört nicht in ein Forum voller Laien, sondern in die Hände der Ärzte. Du verhältst dich dir gegenüber fahrlässig, indem du hier nach einer Medikation bei Tablettenunverträglichkeit fragst und nicht deinen Arzt.