Dolormin für Frauen, Ibuprofen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme immer viele Schmerztabletten... Aber mehr als 3 solltest du nicht nehmen und ob man mischen darf weiß ich nicht aber ich machs schon manchmal und lebe immer noch :) gute Besserung 

Unser Hausarzt hat meiner Jüngsten vor Jahren gesagt: Bei Menstruationsschmerzen 800 mg Ibu. 400 bringen nichts, wenn es wehtut.

Dolormin hat mir auch nicht geholfen, nimm einfach normales Paracetomol, das hat mir mehr geholfen. :-)

Diese Tabletten werden dir nicht weiterhelfen!

Doch haben sie Haha :)