Ist es schlimm zwei Ibuprofen 400 zu nehmen?

4 Antworten

Ja kannst du auf jedenfall, mach ich auch und es hilft! :)

Wurzelstock  11.07.2016, 21:24

Vom Einahmeintervall her kannst Du es bedenkenlos. Wenn das Mittel heute Morgen gewirkt hat, ist es auch nicht verkehrt.

"Bauchschmerzen" ist aber eine sehr vage Beschreibung. Eine gezielte Schmerzbekämpfung ist das nicht. Hast Du eine Vermutung, woher sie kommen, bzw. woran es liegt?

Hope124
Fragesteller

Hab meine Tage bekommen 😳😂

Ibu bringt nichts bei Magenschmerzen, im Gegenteil, Ibu schlagen schnell auf den Magen und Du hast danach mehr Magenschmerzen als vorher.

Mach dir nen Tee.

Tabletten könen auf den Magen schlagen ...

Ibu schlägt ja auch ein bisschen auf den Magen. Besser wäre es, einrn heißen Tee zu trinken. Das beruhigt. Wenn das nicht hilft, nimm halt ne 2te...