1 Tag vor der Operation zum Fitnesstudio?

3 Antworten

Das ist eine gute Idee. Es wird deine Angst vor der OP etwas zügeln

Das hat keine negativen Auswirkungen auf eine Narkose oder Operation. Dein Körper regeneriert sich bis morgen. Solange du nicht 20 Minuten vor der OP Bankdrücken, Kniebeuge, Kreuzheben und Schulterdrücken machst und deine Herzfrequenz auf 150 pumpst ist alles gut. ;-)

Viel Glück.

....dein Krafttraining wirkt sich 1 Tag vor der OP nicht negativ aus.