operation gewicht angeben wegen lokalanästhesie, trotz diät?

2 Antworten

Für eine Lokalanästhesie spielt das Körpergewicht eigentlich keine so große Rolle, du kannst daher dein aktuelles Gewicht angeben. Zudem weißt du ja garnicht, wie sich das Gewicht bis August verändert.

bizzleovo
Fragesteller

also würde ich jetzt z.b bis im august über 5 kilo verlieren, müsste ich denen nicht bescheid geben?

muckel3302  22.05.2022, 15:13
@bizzleovo

das kannst du machen, zwingend notwendig ist das aber nicht bei lokaler Betäubung.

Das jetzige Gewicht angeben und falls sich das unrealistischerweise bis August nochmal massiv ändern sollte : Anrufen und Bescheid geben

bizzleovo
Fragesteller

was heisst massiv ändern… bis zu viel kilos etwa?