thermo shaper hose zu abnehmen! Jeder sagt es geht! Und ich bin das erste mal überzeugt!

Abnehmen  - (Sport, abnehmen)

6 Antworten

Hi.
Jeder sagt, es geht?

Nöh.
Ich sag', es geht nicht.
Aber ich bin auch nicht jeder.

Gruß, earnest

AstridDerPu  24.06.2014, 21:21

...und das ist auch gut so ;-)

latricolore, UserMod Light  24.06.2014, 21:27
@AstridDerPu

Genau, @Astrid! :-)

Wenn Du Geld für diesen Mediashop-Plunder ausgibst, hättest Du das Geld auch gleich aus dem Fenster werfen können.

Diesen völlig haltlosen und überzogenen Versprechungen glaubst Du doch wohl selbst nicht ?!

Wie war nochmal deine Frage?

Mit dieser Hose nimmst du garantiert nicht ab. So etwas gab es schon immer, und es hat noch nie funktioniert.
Abnehmen kannst du nur durch das, was du nicht isst.

Ohne auf gesundes Essen zu achten und Bewegung wird sich nicht viel tun, aber die Cellulitis wird weniger und Du kriegst eine schöne glatte Haut! Ich hab sie immer zum Wandern an, da kannst Dich immer wo hinsetzen und bekommst keine Blasenentzündung :-)

Ich kenne eine Super-Übung, die viel wirksamer zum Gewichtsverlust hilft -- du musst den Kopf nur von rechts nach links bewegen. Mehrmals, und zwar immer dann, wenn dir Zucker- Limo oder Ähnliches oder fettes Essen angeboten wird.