Kann man in 2 Wochen 15 kilo abnehmen?

9 Antworten

Hallo also 15 kilo kannst du ohne gesundheitliche schäden nicht abnehmen höchstens 2 . dafür darfst du aber kaum etwas essen und musst VIEL sport machen ... ich hab allein durchs wenig essen als ich im schullandheim war 4 Kilo in 4 tagen abgenommen... das war aber nicht so gut für meinen körper ich war total müde etc. also übertreibs nicht wenn du in zweiwochen 5 kilo schafst ist das schon ganz gut

Das kannst du sicherlich, aber es wäre ziemlich anstrengend und kein schönes Erlebnis. Du musst halt nie zuviel essen, am besten kaum Kalorienhaltiges, dann auch soviel Sport machen wie's geht. Dann schaffst du das sicher.

ca.1 kg pro woche abnehmen war normalerweise die regel. diese alte regel ist nicht immer realistisch (nicht einfach zu erreichen). das heißt: das ist von mensch zu mensch verschieden,da verschiedene faktoren -z.b. die körperkonstitution, was du isst,wieviel du dich bewegst- das abnehmen beeinflussen). realistischer wären ca. 500 gramm sry

nein, ganz ausgeschlossen. Das schaffst du noch nicht mal mit 0-Diät und Magen-Darm-Beschwerden.

Es ist immer wieder das gleiche: Gesunde, ausgewogene Ernährung, überflüssiges wie Süßkram, Chips, süße Getränke etc. weglassen. Viel Obst und Gemüse, blablabla, weiß ja jeder. Die Kunst ist das durchzuhalten über einen Längeren Zeitraum. für 15 Kilo würde ich ein Jahr mindestens ansetzen. Sonst kann es nciht gesund sein.

Sport sollte auch eine Mischung aus Kraft- und Ausdauersport sein. Und das mind. 3 x die Woche.

Hmm..ich wollte mich mit jemanden demnächst treffen aber ich finde ich habe ein paar kilo zuviel drauf.. Weisst du zufällig wie lange ich laufen gehen sollte ? Und ob morgens oder abends?
Danke für deine Antwort:)

@XxBella99xX

Bei AusdauerSportarten wie Laufen, sollte man schon über 30 min. machen. Aber fang langsam an. Mach dir einen Laufplan. Walken geht auch für den Anfang. Morgens ist eine gute Zeit dafür. Aber ist eigentlich auch egal. Wann es geht eben.

Nein, kann man nicht. Zumindest ist es sehr ungesund. 1- 2 Kilo in einem Monat sind schon realistischer und gesünder.