Zwei unterschiedliche Operationsberichte?

2 Antworten

Mit „gesetzlich“ hat das nichts zu tun und üblich ist das auch nicht!

Eigentlich sollten sowohl der OP Bericht, als auch der Entlassungsbericht der Tatsache entsprechen!

Nun, ob es dafür rechtliche Grundlagen gibt, kann ich nicht sagen, aber medizinisch gesehen ist das absolut nicht korrekt, und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass so etwas passiert sein könnte.

Das müsste überprüft und eventuell der Ärztekammer gemeldet werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin