Wird die Operation trotz Durchfall durchgeführt?

3 Antworten

Erstens solltest Du Dir eher Sorgen wegen des andauernden Durchfalls machen. Denn 13 Tage andauernder Durchfall ist sehr unnormal und zudem können sich fiese Nebenwirkungen ergeben.

Zweitens solltest Du Dir ein modernes Krankenhaus suchen, denn mittlerweile gibt es modernere und bessere Methoden gegen die Varizen, als sie rauszureissen wie im vergangenen Jahrhundert.

 Diese sog. endovenösen Therapieverfahren sind für den Organismus schonender und Du bist viel schneller wieder auf den Beinen. Lies als Beispiel mal dies: http://www.gefaesspraxis-bonn.de/krampfader-operation/

Wenn Du dennoch das terminierte Varizen-Stripping machen lassen willst, dann solltest Du den Ärzten das Durchfallproblem auf jeden Fall sagen, denn dieser Dauerdurchfall könnte Deinen Kreislauf beeinträchtigen. LG

Hi Marina678,

es ist sehr fragwürdig, warum Du so lange schon Durchfall hast. Jedoch gibt es kurzfristig zumindest diverse Hausmittel, die gegen den Durchfall helfen.

-Haferflocken

-geriebene Äpfel

-Bananen

-Kartoffeln

-Reis

-Tee

Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen. :-)

MfG