Wird die Operation trotz Durchfall durchgeführt?

3 Antworten

Erstens solltest Du Dir eher Sorgen wegen des andauernden Durchfalls machen. Denn 13 Tage andauernder Durchfall ist sehr unnormal und zudem können sich fiese Nebenwirkungen ergeben.

Zweitens solltest Du Dir ein modernes Krankenhaus suchen, denn mittlerweile gibt es modernere und bessere Methoden gegen die Varizen, als sie rauszureissen wie im vergangenen Jahrhundert.

 Diese sog. endovenösen Therapieverfahren sind für den Organismus schonender und Du bist viel schneller wieder auf den Beinen. Lies als Beispiel mal dies: http://www.gefaesspraxis-bonn.de/krampfader-operation/

Wenn Du dennoch das terminierte Varizen-Stripping machen lassen willst, dann solltest Du den Ärzten das Durchfallproblem auf jeden Fall sagen, denn dieser Dauerdurchfall könnte Deinen Kreislauf beeinträchtigen. LG

Hi Marina678,

es ist sehr fragwürdig, warum Du so lange schon Durchfall hast. Jedoch gibt es kurzfristig zumindest diverse Hausmittel, die gegen den Durchfall helfen.

-Haferflocken

-geriebene Äpfel

-Bananen

-Kartoffeln

-Reis

-Tee

Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen. :-)

MfG

Warum sollte sie ???

Welches Hausmittel hilft gegen Durchfall?

Hallo liebe Community,

da ich leider keine Tabletten im Haus habe, wollte ich Euch fragen, ob Ihr vielleicht irgendwelche Hausmittel gegen Durchfall kennt.

Ich habe mal gehört, dass Salzstangen und Cola gut helfen sollen, stimmt das?

Vielen Dank bereits im Voraus für alle hilfreichen Antworten ;-)

LG, Jennifer

...zur Frage

Tarsaltunnelsyndrom! Wann op?

Ich habe nun schon seit einer ganzen Weile das Tarsaltunnelsyndrom und die Schmerzen werden trotz Schuheinlagen usw. nicht besser.. Eigentlich bin ich kein Befürworter einer Operation aber ich habe nun schon alles versucht.. Wann empfehlen einem auch die Ärzte diese Operation? Und wird diese Operation ambulant durchgeführt? Wer sich etwas auskennt kann mir ja mal im großem und ganzem berichten was er weiß.. Danke im vorraus!

...zur Frage

Wird eine Tennisarm operation stationär oder ambulant durchgeführt?

Ich habe einen Tennisarm...jetzt muss man noch ein MRT machen und dann wird entschieden ob man operiert und was. ist das ambulant oder stationär? hab erst in 12 TAgen wiedeer nen Termin dort...jetzt wäre mir eine Antwort sehr wichtig

...zur Frage

Neue Krampfadern nach Operation

Hallo,

hatte vor ca. 2 OP der Krampfadern im rechten Bein, die Stammvene wurde mir durch einen Leistenschnitt gezogen und die rechtlichen Krampfadern an der Wade wurden gehäkelt, heute habe ich Verhärtungen ca. 4 cm lang (fühlt sich an wie Venen) neben den Schnitten an der Wade und am Oberschenkel endeckt und habe Angst, dass sich schon wieder neue Krampfadern gebildet haben.. Könnte das möglich sein?? Am Oberschenckel die Verhärtungen schmerzen auch, die an der Wade nichtt! Vielen Dank schonmal im Voraus!

Liebe Grüße

...zur Frage

Chronische Nebenhöhlenentzündung - Pansinusitis - kein Bock mehr?

Hallo an alle,

ich weiß nicht mehr weiter...

Seit 4 Jahren habe ich eine chronische Nebenhöhlenentzündung. Es wird von Jahr zu Jahr immer schlimmer.

Es wechselt eigentlich immer zwischen eitrig und normal dicht sozusagen.

Es handelt sich um eine Pansinusitis also alle Höhlen sind betroffen. Knochen waren auch befallen.

OP brachte keine Linderung...

Was kann noch helfen?

Ich bin verzweifelt...habe deshalb schon Depressionen...

Danke schonmal.

CRANK

...zur Frage

Operationstermin verschiebenß

Meine Frage ist, ob man eine Operation von selber aus verschieben kann, z.B. indem man vorgibt zur Zeit eine Erkältung zu haben oder ist ein ungefährer OP Termin in jedem Falle bindend. Fragezeichentaste leider defekt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?