Entlassungsbericht von Reha- falsche Angaben etc.. etwas unternehmen?

1 Antwort

Ich habe das selbe Problem schon oft gehört.In meiner Kur hat man mir von den Patienten geraten von den Maßnahmen die man in der Klinik bekommen hat,(muß ja immer gegen gezeichnet werden),eine Kopie zu machen.Denn man gibt ja vor der Abreise und dem letzten Gespräch mit dem Arzt die Karte wieder ab.Außerdem kannst Du dich ,wenn Du wieder daheim bist an deine Krankenkasse wenden und das alles gleich klären.Natürlich auch erst wenn Du all deine Papiere bekommen hast.Auf jeden Fall mußt Du das tun.Viel Glück