Zahnschmerzen bei Druck?

2 Antworten

Das hört sich nach einer Wurzelkanalentzündung an, vermutlich mit einer Entzündung der Wurzelspitze

Manu31
Fragesteller

Vielen Dank. Dann werde ich wohl morgen zum Zahnarzt müssen 😩😩😩

Lass den Zahnarzt draufschauen, wenn es was behandlungsbedürftiges ist, kann er sofort helfen. Wenn es nix schlimmes ist, kannst du wenigstens beruhigt sein.

Angst vorm Zahnarzt hatte ich lange Jahre auch, sag dir doch, dass du hier Hilfe bekommst. Und deine Schmerzen los wirst.

Sagst du uns, was er gesagt oder gemacht hast?? Bitte.

Lieben Gruß

Rosi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manu31
Fragesteller

Hallo liebe Rosi

ich habe erst morgen einen Termin. Heute sind die Schmerzen schon besser. Ich habe auch noch mit einer Erkältung zu kämpfen und glaube es hängt alles irgendwie zusammen. Ich werde berichten

Manu31
Fragesteller

So heute beim Zahnarzt gewesen. Bei dem Zahn mit der Wurzelbehandlung vor 10 Jahren habe ich eine Entzündung. Dieser schmerzte beim abklopfen nicht sondern der daneben. Dieser hatte leider Karies. Es wurde gebohrt und eine Füllung gemacht. Der andere Zahn wird vermutlich Dienstag aufgrund der Entzündung gezogen. Daher habe ich leider noch schmerzen nicht mehr schlimm aber noch schmerzen.