Zahnfleischentzündung? Schlimmeres?

1 Antwort

Das sind Aphten.
Vermutlich hast Du etwas gegessen, was Du nicht vertragen hast oder zu viel Säure hatte und Deine Schleimhaut gereizt hat.

Eigentlich sollten diese in ein paar Tagen von alleine weggehen, versuche mal nichts scharfkantiges, nichts mit zu viel Säure zu essen und nicht zu stark gewürzt .

flowerpot22
Fragesteller

Vielen Dank, du scheinst dir ja sehr sicher zu sein. Hast mir viele Ängste genommen, danke danke!

Kann man hier keine Sterne wie auf GuteFrage verteilen?

Charlie69  22.08.2023, 06:26
@flowerpot22

Sicher bin ich nicht, aber es sieht sehr danach aus und die Beschreibung der Beschwerden passt dazu! Die Beschwerden sollten in den nächsten Tagen besser werden.