Was ist das weiße Zeug zwischen Zahnfleisch und Wange nach Weisheitszahn-OP?

2 Antworten

lol mir fällt gerade auf, dass es auch einfach der eklig schmeckende Tamponadestreifen sein könnte bzw. müsste

Erstens ist dies keine Antwort, sondern nur eine Ergänzung zu Deiner Frage. Und : " siehe hier " , wo ?????

@Tigerkater

also ich bin mir schon ziemlich sicher, dass das DIE Antwort ist, was soll denn da sonst für ein Geschwulst hängen :D Schmerzen haben übrigens mittlerweile sehr nachgelassen, bin seit 10 Uhr ohne Schmerzmittel unterwegs und geht.

Das "hier" wird bei mir blau, als Link hierher angezeigt: https://prnt.sc/gj0es7

@Enzyklop

Wenn Du sicher die Antwort weißt, solltest Du gar keine Frage stellen !!!

Haste selber schon richtig erkannt, das ist die Tamponade, die ist mit  Desinfektionszeug getränkt, schmeckt deswegen so scheußlich.

Das Zahnfleisch ist ganz sicher nicht an die Wange genäht worden, lol. VG