Zahnfleisch wächst hoch?

2 Antworten

Schlechte Mundhygiene. Zusätzlich zur Antwort von Nanni133: Geh zu deinem Zahnarzt (nicht KFO) und frage nach einer Individualprophylaxe. Zahlt die Kasse.

Sonst hast du, wenn die Brackets wieder abkommen, zwar schöne gerade Zähne, aber mit braunen Flecken drauf. Und das geht nicht wieder weg.

Hatten wir erst heulich wieder in der Praxis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist ja normal bei einer Zahnspange. Deine Mundhygiene ist nicht gut genug.

Du solltest deine Brackets und den Zahn drumherum jeden Tag mit diesen kleinen Bürsten reinigen und außerdem eine Mundspülung gegen Zahnfleischentzündungen benutzen.