Zahnentfernung?

2 Antworten

Das sind warscheinlich leichte Wundschmerzen, die z.B durch das zusammenwachsen des Loches kommen. Das ist normal. Immerhin fehlt dir ein ordentliches Stück auf einmal.

Zum Vergleich: bei einer nicht vernähung siehst du noch mehrere Monate danach das es noch nicht vollständig geschlossen ist.

Wenn es leicht zwickt und zwackt, heilt es.

Das vergeht, mach dir kein Kopf.

Wenn bei der Entfernung der Fäden nichts bemängelt wurde, hast du auch keine Entzündung. Ansonsten wären die Schmerzen viel schlimmer und du wärst schon einige Male dort gewesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse trotz Angstpatient