Wundwasser wie lang und doll?

1 Antwort

Hallo Gini,

Keine Ahnung wie lange es dauert, aber Wundwasser ist immer super, das hält die Wunde keimfrei, und ist ein Zeichen von gesundem Heilungsverlauf.

Also freue Dich über das Wundwasser auch wenn es etwas lästig ist. Das hört automatisch auf, wenn die Wunde abheilt / sich schließt.

Vielen lieben Dank elves. Du hast mich beruhigt ☺️ Ja der Nachteil dabei uns nur das die ganze Unterwäsche beim aufstehen nass ist 😅🙈

@GiniElli

Ja, da musst Du jetzt wohl durch, eventuell könnt Ihr ein größeres XXL Pflaster nehmen mit zusätzlichem Saugmaterial.

Aber alles egal, Wäsche kann man waschen, Du kannst ein extra Handtuch unter das Bettlaken legen, etc. Hauptsache Deine Wunde heilt gut ab, nur das ist jetzt wichtig! 💖

Ihr macht jeden Tag ein neues Pflaster + Desinfizieren, richtig?

@GiniElli

Ja jeden Tag wird es mit NaCl gespült

getränkte kompresse rein und saugkompresse rauf.
mir ist nur aufgefallen das es minimal riecht weis net ob i es damals auch hatte

@elves

Ja jeden Tag wird es mit NaCl gespült

getränkte kompresse rein und saugkompresse rauf.

mir ist nur aufgefallen das es minimal riecht weis net ob i es damals auch hatte

@GiniElli

Prima, macht ihr super! Einfach weiter so ... der Geruch ist normal... wichtig ist: Nach ca. 1 Woche sollte es langsam weniger Wundwasser werden.

Ob es insgesamt 3 oder 12 Wochen dauert ist egal, aber es sollte nur langsam besser werden. Je größer die offene Stelle, desto länger dauerts halt....