Woran kann es leigen das man jede Nacht mehrfache Schlafparalysen hat?

1 Antwort

Lähmungen mit Atemnot und Halluzinationen kenne  ich vom B1-Mangel,  such mal im Vitalstoff-lexikon.de. ratiopharm bietet einen guten Komplex, billiger über Medizinfuchs.de. Schlechter Schlaf hängt oft mit D3-Mangel zusammen, recherchiere auch in diese Richtung.  dann fällt mir noch Okkultismus und Esoterik ein, hattest Du damit zu tun?

Also D3 Mangel wurde untersucht, ist ok. B1 schaue ich mal nach.Ja mit Okkultismus hatte ich leider eine lange Zeit in meiner Jugend zu tun.

@Coco13

Dann mußt Du dich davon freimachen. Infos gibts bei nightlight.de oder lichtarbeit.asia